Termin
22. Februar 2011 (19.00 Uhr bis 21.00 Uhr)

Wie weiter in Europa? Wege aus der "Euro-Krise"

AWO Innenstadt
Straße: Klosterstraße 10
Ort: 44 44135
Karte zeigen:
Bernhard Rapkay ist Chef der deutschen Sozialdemokraten im Europaparlament. Im Februar wird er zu den Dortmunder Jusos kommen, um mit uns die Lage der Europäischen Union zu besprechen.
Im Mittelpunkt wird natürlich die weiterhin schwelende Euro-Krise stehen.

Steht unsere Gemeinschaftswährung vor dem Abgrund? Was ist akut zu tun und welche Antwort geben wir Sozialdemokraten um derartige Krisen in Zukunft zu verhindern?
Andere aktuelle Themen wie bspw. das Mediengesetz Ungarns können natürlich ebenso erörtert werden. Merkt euch den Termin schon einmal vor, jeder Interessierte ist herzlich eingeladen mitzudiskutieren.
Meldungen:
Wie weiter in Europa? Wege aus der „Euro-Krise“