Aus den Unterbezirken

29. Januar 2011
Mitgliederversammlung der AG in Brackel und Scharnhorst

Neuer Vorstand für die Juso-AG Nord-Ost

Die Dortmunder Jusos in den Stadtbezirken Brackel und Scharnhorst haben sich zur Juso-AG NordOst zusammengetan. Infobesuche beim Flughafen Dortmund oder Cocktailstände im Wahlkampf waren einige ihrer Aktionen in den vergangen Monaten.

Höhepunkt der politischen Arbeit der Juso-AG NordOst war die Errichtung einer Mountainbike-Strecke in ihrem Stadtteil. Viele Gespräche musste geführt, Probleme aus der Welt geräumt werden. Am Ende waren die Bemühungen erfolgreich, die Strecke befindet sich im Bau und ist eine Bereicherung insbesondere für Brackels Jugendliche.

Nun trafen sich die Jusos der AG NordOst zur Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des AG-Vorstandes.
Fabian Erstfeld und Kristof Kreimeyer kandidierten für die Funktion des Vorsitzenden. Nach einer Vorstellung beiden Kandidaten wurde Kristof zum neuen Vorsitzenden gewählt. Fabian wird gemeinsam mit Anna, Lars und Roland den AG-Vorstand komplettieren.

Die AG wird sich zukünftig jeden dritten Mittwoch des Monats treffen.
Termine:
16.02.2011, Treffen Juso AG-Nordost (Scharnhorst, Brackel)