Meldungen

April 2011

Pressemitteilung

16. April 2011
Huckarder Jusos begrüßen Beschlüsse der Bezirksvertretung

Bessere Bolzplätze in Huckarde

Die Huckarder Jusos freuen sich sehr über den Beschluss der Bezirksvertretung Huckarde, die Bolzplätze an der Varziner Straße und an der Westhusener Straße aufzuwerten.

In mehreren ihrer Sitzungen haben die Jusos die Zustände der beiden Plätze angesprochen und haben sich dafür eingesetzt, dass sich dort etwas tut. „Nun sind wir sehr erfreut darüber, dass sich die Bezirksvertretung der Sache angenommen hat“, so der Vorsitzende Nico Muschack.
Auch sein Stellvertreter Kevin Stemberg ist zufrieden mit der Entscheidung der BV.

„Besonders, weil viele Jugendliche in der Nähe der Plätze wohnen, ist diese Entscheidung super“. Nach Beendigung der Arbeiten können sich sie Jusos vorstellen ein Fußballturnier auszurichten, um auf die Neugestaltung der Plätze aufmerksam zu machen.
Termine:
19.04.2011, Treffen der Juso-AG Huckarde