Meldungen

Juli 2010

Neu auf der Site

26. Juli 2010
Anti-Atom Protest mit campact

Zu Besuch bei Herr Kauch von der FDP

Die Jusos Dortmund unterstützen die campact Aktion und besuchten gemeinsam mit anderen Aktivisten den umweltpoltischen Sprecher der FDP Bundestagsfraktion, um mit ihm die Atompolitik seiner Partei zu diskutieren. Leider hatte er daran nicht so viel Interesse


Pressemitteilung

02. Juli 2010
Gründung der Juso-AG Dortmund-West

Die Zukunft der SPD im Dortmunder Westen

Schaut man in die Vorstandssitzung eines SPD-Ortsvereins, fällt einem oft der hohe Altersdurchschnitt ein. Dass die SPD aber auch engagierte Jung-Mitglieder hat, konnte man auf der Gründungssitzung der Juso-AG Dortmund-West sehen. Der politische Nachwuchs wählte seinen Vorstand und stellte sein Arbeitsprogramm auf. Zum Vorsitzenden wurde Kevin Timm (24, Lütgendortmund) gewählt. Seine Stellvertreter sind Martin Schmitz (28, Marten) und Nina Köhlert (30, Lütgendortmund). Die Juso-AG Dortmund-West löst in Lütgendortmund den SPD-Arbeitskreis „Junge Genossen Lütgendortmund“ ab.
weiter