Meldungen

Juli 2009

Meldung

16. Juli 2009
Juso Programm zu den Kommunalwahlen veröffentlicht

Dortmund - Stadt der Chancen

Wir kämpfen für eine starke Sozialdemokratie im Rat der Stadt Dortmund und stehen hinter dem Programm der Dortmunder SPD zu den Kommunalwahlen.
Doch wir haben auch unsere eigenen Ideen und Vorschläge davon wie wir uns die Zukunft unserer Stadt vorstellen.

Dortmund - Stadt der Chancen ist unser Leitthema.
weiter

Meldung

14. Juli 2009
Rote Welle News

Neuer PoTTcast der Dortmunder Jusos online!

In unserem neuen Podcast blicken wir zurück auf unseren erfolgreichen 12 Stunden Wahlkampf der Ruhrjusos im Europawahlkampf, bei dem wir insgesamt 5 Städte rund um Dortmund besucht haben. Außerdem seht ihr einige interessante Eindrücke vom Duell der Dortmunder OB-Kandidaten bei der Wahlparty am Sonnensegel im Dortmunder Westfalenpark und noch weitere lustige Sachen ... Schaut's euch an!


Meldung

12. Juli 2009
Die Drei !!!

Sonderausgabe des Juso-Magazins zur Kommunalwahl

Am 30. August hat Dortmunder die Wahl. Wir Dortmunder können über die Zusammensetzung der Bezirksvertretungen und des Stadtrates entscheiden und darüber wer unser nächster Oberbürgermeister wird.

Zur Kommunalwahl veröffentlichen wir eine Sonderausgabe unseres Magazins "Die Drei !!!".
Darin:
- Interview mit dem OB-Kandidaten Ulli Sierau
- Unsere Positionen und Ideen für Dortmund
- Interview mit dem Juso-Ratskandidaten Kai Neuschäfer
- Discosterben in Dortmund
- Comics

Zur Sonderausgabe der Juso Zeitung "Die Drei !!!"

Meldung

04. Juli 2009
Nach 10 Stunden endlich vollbracht: Unsere Plakate bepflastern Dortmund

Juso-Plakatkampagne vom Stapel gelaufen

10 Stunden kleistern, Dreiecksständer bestücken, Plakate aufstellen. Eine Menge Arbeit. Aber das war´s wert!

Insbesondere im Kreuzviertel, an zentrale Straßen des Dortmunder Südens, an der Uni, am Cinestar haben wir uns mit dieser ersten Welle breit gemacht und verbreiten unsere Botschaften.
weiter