Meldungen

Juni 2009

Meldung

25. Juni 2009
Wahlparty von Ruhr Nachrichten & Radio 91.2

Ulli Sierau ist der klare Gewinner!

Unterstützt durch die großartige Stimmung der vielen SPD- und Jusomitglieder gelang Ulli auf der Wahlparty von Radio 91,2 und den Ruhr Nachrichten ein klarer Punktsieg gegen den Kontrahenten aus dem konservativen Lager.
weiter

Meldung

22. Juni 2009
Neue Umfrage zur Kommunalwahl

SPD und Sierau deutlich vorn!

Ulli isst Bratwurstdöner
Im Auftrag der Westfälischen Rundschau wurde eine Umfrage zur Kommunalwahl am 30. August veröffentlicht. Die Ergebnisse sind sensationell und stimmen optimistisch.
44% gaben an, der SPD ihre Stimme geben zu wollen. Die CDU kommt nur auf 24%.
Auch unser OB-Kandidat Ulli Sierau hat mit 43% die Nase klar vor dem CDU/FDP Kandidaten Hans Joachim Pohlmann (33%).

Diese Zahlen machen Mut für den anstehenden Wahlkampf. Aber sie sind kein Grund für Übermut. Wir haben wirklich gute Arbeit geleistet in Dortmund. Wir haben gute Ideen. Davon wollen wir in den kommenden knapp 80 Tagen die BürgerInnen überzeugen.

Meldung

22. Juni 2009
Bildungsstreik ein riesiger Erfolg

Bildungsstreik: 8000 Jugendliche auf der Straße für bessere Bildung

Der Bildungsstreik war ein riesiger Erfolg. 100.000 im ganzen Land gingen auf die Straße, um für bessere Bildung zu demonstieren. Gerade in Dortmund hat die Teilnehmerzahl alle Erwartungen gesprengt.
Der Bildungsstreik war ein eindrucksvolles Zeichen. Wir brauchen einen Paradigmenwechsel in der Bildungspolitik.
weiter

Meldung

Dortmund, 17. Juni 2009
Juso-Ratskandidat im Interview

Kai Neuschäfer am kommenden Montag bei Radio 91,2

Am Montag, den 22. Juni wird Kai zusammen mit einer CDU-Ratskandidatin bei Radio 91,2 zu Gast sein. Als einer der jüngsten Ratskandidaten wird er der Moderatorin Rede und Antwort stehen über seine Vorstellungen von Kommunalpolitik und seine Ziele für Dortmund.

Die Sendung wird am Montagabend zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr augestrahlt. Den Sender empfangt ihr in Dortmund, wie der Name schon sagt, auf der Frequenz 91,2 sowie über Kabel auf der Frequenz 92,15 MHz. Zudem könnt ihr im Internet den Livestream unter www.radio912.de oder folgendem Link verfolgen.

Livestream Radio 91,2

Also: Stay tuned!!!